11 Gründe, warum Menschen in Köln jedem von der Primal Fitness Box als Alternative zum Fitnessstudio erzählen

Hier sind 11 interessante Gründe, warum Einwohner aus dem Kölner Westen allen Freunden und Bekannten gerne die Primal Fitness Box als Alternative zum Fitnessstudio empfehlen:

1. Die Primal Fitness Box bietet schnelle Hilfe für beruflich Vielbeschäftigte, die eine Abkürzung zu ihrer idealen Fitness und Gesundheit suchen (bessere Fitnesseffekte mit geringerem Zeitaufwand).

 

2. Schon nach dem ersten Training fühlt sich der Körper anders an. Nach nur zwei bis vier Wochen haben viele weniger Rücken- und Gelenkschmerzen. Sie werden sich nicht nur schnell fitter fühlen und fitter aussehen, sondern noch fitter sein als Sie aussehen.

 

3. Das Angebot liefert schnelle Erfolge durch eine intensive Betreuung und individuelle Korrektur der Übungsausführungen bei JEDER Trainingseinheit. In der Primal Fitness Box wird großen Wert auf die Qualität der Bewegungsausführung gelegt, wovon sowohl Ihre Leistungsfähigkeit als auch Ihre Gesundheit profitieren.

 

4. Es ist wie Personal Training in der Gruppe, nur viel günstiger und motivierender als Personal Training.

 

5. Die Primal Fitness Box ist eine top Adresse für Functional Training in Köln. Außergewöhnlich gut geschulte Trainer, die seit 2007 u. a. auch internationale Trainer aus- und fortbilden.

 

6. Das Training ist sehr effektiv und abwechslungsreich, hat eine hohe Übertragbarkeit auf den Alltag und andere Sportarten und bietet einen großen Spaßfaktor in der Gruppe.

 

7. Die Trainings sind motivierend, persönlich und die Atmosphäre ist freundschaftlich bis familiär. Anonyme Monotonie an Trainingsmaschinen und Cardiogeräten muss man woanders suchen.

 

8. Es gibt keine standardisierten Trainingsprogramme, bei denen alle das Gleiche machen. Das Training wird individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Jede Person wird da abgeholt, wo sie gerade von der Fitness her steht.

 

9. Über schnelle Trainingserfolge wird wenig gesprochen. Stattdessen werden sie wirklich erzielt, was viele Erfolgsgeschichten und Vorher-Nachher-Fotos dokumentieren, z. B. vier bis zehn Zentimeter weniger Taillenumfang in nur sechs Wochen oder die Beseitigung von Gelenk- und Rückenschmerzen binnen weniger Wochen.

 

10. Neben den betreuten Trainingseinheiten gibt es umfangreiche Informationen, Unterstützung und Hilfestellungen für eine bessere Ernährung, eine Umstellung des Lebensstils (falls erwünscht), individuelle Korrekturübungen, Übungsanleitungen für zu Hause oder unterwegs u. v. m.

 

11. Das Angebot der Primal Fitness Box ist sehr umfangreich (z. B. Personal- und eng betreutes Gruppentraining, Seminare, Ernährungsschulungen, Artikel, Bücher, DVDs, Online-Trainings, Coaching) ganzheitlich orientiert und einfach grundlegend anders. Man kann es kaum beschreiben, man muss es selbst erfahren.

 

Wenn Sie das Angebot der überregional bekannten Primal Fitness Box in Köln (Lövenich) als effektive und effiziente Alternative zum Fitnessstudio kostenlos ausprobieren und einen individuellen Beratungstermin haben möchten, dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@tillsukopp.de oder rufen Sie direkt an unter der Telefonnummer 02234-435 88 32.

Weitere Informationen gibt es auf www.PrimalFitnessBox.de.

 

Erfolgsgeschichten von Mitgliedern und Klienten:

„In nur 16 Wochen habe ich mehr erreicht als in 2 Jahren Fitness-Studio, das sagt schon alles aus“: -11,7 kg und -10,5 cm Taillenumfang

„Ich bin absolut begeistert von dem Programm, da es sich problemlos in den Alltag integrieren lässt. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Trainingsmethode und 1000 Dank für die spitzen Betreuung! Alleine hätte ich diese Körpertransfor-mation nie geschafft!“

Marco Neumann

 

„Minus 9,4 kg und 6,5 cm weniger Taillenumfang in 6 Wochen!“

„Obwohl ich schon seit vielen Jahren regelmäßig trainiere, konnte ich dank der speziellen Betreuung in der Primal Fitness Box in nur 6 Wochen mein Körpergewicht um 9,4 kg und meinen Taillenumfang um 6,5 cm reduzieren.“
Ralf Tillmann

 

„Ich fühle mich mindestens 10 Jahre jünger und ich finde es super, dass ich mein Körpergewicht tragen/heben/ziehen kann.“

Nadine Szallasi

 

„Nach nur vier Wochen Training in der Primal Fitness Box habe ich keine Rückenschmerzen mehr und muss nicht mehr alle drei Wochen zum Chiropraktiker. Ein positiver Nebeneffekt nach einem Jahr war die Reduzierung meines Gewichts um gute 14 kg."

„Zudem fühle ich mich nach einem Jahr in der Primal Fitness Box deutlich fitter, motivierter und sichtlich positiv! Ich habe mich noch nie (ich bin 36) zuvor bei sportlichen Aktivitäten so gut aufgehoben gefühlt. “ 

Bastian Kreft

 

„Innerhalb der letzten 4 Monate habe ich 20 kg abgenommen, meine Lebensqualität hat sich um 100 % verbessert. Ich bin beweglicher, meine Figur hat sich verändert, Fett geschreddert, Muskeln aufgebaut.“

„Bewegung macht mir wieder Spaß. Danke Till Sukopp - nicht nur das Kettlebell-Training, auch das Training mit dem eigenen Körpergewicht sowie die entsprechenden Bücher dazu sind klasse!!!!"
Monika Witteler